Zu Inhalt springen

BBEM VERLEGT

Max Ovchinnikov VERLEGT IN DIE NÄCHSTE SAISON, INFO KOMMT NOCH

Am 26.6 ist es endlich soweit, die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft mit ELO Auswertung findet wieder bei uns statt! 

Modus wird 3+2 sein, mit 13 Runden Schweizer System. Teilnehmergrenze ist 40 und ihr braucht eine FIDE-ID zum mitspielen. Falls ihr keine habt, könnt ihr mich anschreiben und ich erstelle euch eine.

Turnierstart ist am Freitag, 26.06.2026 um 18:15, mit Anwesenheitskontrolle um 18 Uhr. Seid also bitte vor 18 da.

Anmelden könnt ihr euch bei Marcel Harff (Marcel.Harff@t-online.de) unter Angabe eurer Namen, Vornamen, Geburtstag, Verein und FIDE-ID bis zum 21.06.26 um 22 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn viele aus dem Verein mitspielen! Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Neuigkeiten